Weihnachtstüten für Obdachlose

11 jähriger Lukas spendet für Obdachlose

Mit dem nachfolgenden Brief erhielten wir Kisten voll von selbstgepackten Weihnachtstütchen. Eine herzerwärmende Geste eines Kindes.

Hallo lieber Empfänger dieser kleinen Weihnachtlichen Aufmerksamkeit,

Lukas, ein 11jähriger Junge, hat eines Abends begonnen die Bibel zu lesen. Dabei ist er auf ein paar Bibelstellen gestoßen, dass er sie unbedingt im Rahmen dieser kleinen Aktion weitergeben wollte – weil er der Meinung ist, dass JEDER wissen muss, dass er ein wertvoller und von Gott geliebter Mensch ist.“

Der Brief ist hier abgebildet und von Lukas unterschrieben.

Uns ging von dem Mitgefühl das herz auf und wir freuen uns schon über die glücklichen Gesichter der Empfänger.

Danke Lukas!

Kommentare sind geschlossen.