Stadtwerke spenden Geschenke für Kinder

Übergabe der Geschenke durch den STROMER im Sozialkaufhaus

„Geteilte Freude ist doppelte Freude“

Die diesjährige Weihnachtsaktion im Haus der Stadtwerke fand ein großes Echo bei den Rostocker Kindern. Kinder malten, bastelten oder schrieben Wunschzettel für ein kleines Geschenk und übergaben diesen persönlich an den Weihnachtsmann. Zwei Mal zehn Wünsche wurden aus der Geschenkewunschbox gezogen. Das heißt, dass jedes verloste Geschenk an ein weiteres Kind gegeben wurde, das zum Fest nicht so reich beschenkt werden kann.

So konnten viele Weihnachtswünsche erfüllt werden und im Ergebnis der Aktion mehr als 50 Weihnachtspäckchen an das Sozialkaufhaus in Dierkow, durch den Stromer übergeben werden.

Thomas Schneider, Pressesprecher der Stadtwerke dankt allen Beteiligten herzlich!

Viele Kinder aus Familien, die in der Weihnachtszeit in das Sozialkaufhaus der Rostocker Stadtmission kamen, konnten mit einem die Geschenke überrascht werden.

Kommentare sind geschlossen.