Charity Bar auf dem Herbstfest in Fahrenholz

Round Table engagiert sich für Kinder und Obdachlose.

Ziesendorf/ OT Fahrenholz – 5. Oktober 2019 | Mit großer Besatzung und einem nach allen Seiten offenen Biertresen rückte der Round Table Rostock zum jährlich stattfindenden Fest an. Von 18 bis 2 Uhr morgens wurden die verschiedensten Getränkemischungen an die Frau und den Mann gebracht, um eine größtmögliche Spende für die Anliegen des Hilfsfonds „Gaben der Hoffnung“ einzusammeln.

Am Ende der Veranstaltung waren alle glücklich und geschafft gleichermaßen. Doch das Resultat hat sich gelohnt. Nun die Summe noch durch den Erlös des Glühweinstandes im Advent vor dem Lillebo (Schwaansche Straße 1, 18055 Rostock) aufgestockt und beim Neujahrsempfang der Rostocker Stadtmission überreicht.

Link: https://de-de.facebook.com/RT202

Kommentare sind geschlossen.