Round Table veranstaltet Benefizparty in der ORANGE LOUNGE

Rostock | Der Einladung zur diesjährigen Benefizparty in der ORANGE LOUNGE am Stadthafen folgten mehr als 100 Gäste. Die Sommerparty wird nunmehr seit 4 Jahren durch den Round Table Rostock für den Hilfsfonds „Gaben der Hoffnung“ zugunsten bedürftiger Menschen organisiert und umgesetzt. In diesem Jahr stand die Veranstaltung unter dem Motto „Black & White Night“. So war es selbstredend, dass alle Gäste in schwarz und/ oder weiß erschienen.

Ein DJ sorgte von Beginn an für Stimmung. Es wurde geredet, getanzt und an der Kaikante vom delikaten BBQ Buffet geschlemmt. Ein absolutes Highlight war die große Tombola. Hier gab es begehrte Preise, doch leider nicht für jeden. Alle die nicht gewonnen haben, konnten sich mit eisgekühlten Drinks an der Bar trösteten.

4. Sommerparty des Round Table Rostock. Die Mitglieder freuen sich über den gelungenen Abend und die vielen Gäste.

Im Mittelpunkt des Abends standen zweifelsohne all die fröhlichen Menschen, die vielen Gäste, die mit ihrer guten Laune dem wichtigen Anlass Glanz verliehen! Der Erlös des Abends wird für eines der Projekte im Rahmen der Gaben der Hoffnung an die Stadtmission gespendet. Die Mitarbeitenden in den Hilfsangeboten, von denen etliche Gast bei der Black & White Night waren, bedanken sich herzlich im Namen der Menschen, denen die Hilfen zugute kommen.

Kommentare sind geschlossen.