Die Junge Union unterstützt die Weihnachtsaktion für die Obdachlosen in Rostock

Hartwig Vogt dankt den Vertretern der Jungen Union für Ihre Sachspende zur Weihnachtszeit.

Die Junge Union Hilft auch 2016 wieder Obdachlosen der Rostocker Stadtmission im Rahmen der Weihnachtsaktion.

„Wir freuen uns, dass wir im Rahmen unserer Weihnachtsaktion eine Spende an Herrn Vogt vom Integrativen Betreuungszentrum der Rostocker Stadtmission übergeben konnten.“ Bereits zum elften Mal helfen die Mitglieder der Jungen Union Rostock in der Weihnachtszeit einer sozialen Einrichtung in Rostock mit einer Sachspende.

Die Stadtmission bieten bedürftigen wohnungslosen Frauen und Männern neben einer festen Bleibe im Rahmen des Ambulant betreuten Wohnens im IBZ, unter anderem auch Hilfe in einer Notübernachtung für Menschen in akuter Wohnungsnot oder im Wärmestübchen einen Tagesaufenthalt im Winter.

Wenn auch Sie der Rostocker Stadtmission helfen möchten, finden Sie Infos dazu im nachfolgenden Link!

Außerdem gibt es für Obdachlose die Möglichkeit in der Weihnachtszeit an einem Weihnachtsessen teilzunehmen. Dafür sammelt die Rostocker Stadtmission das ganze Jahr über Spenden, um denen an den Festtagen eine kleine Freude zu machen, die ansonsten eher auf der Schattenseite des Lebens stehen. Wenn Sie mehr über die Arbeit der Diakonie Rostocker Stadtmission erfahren möchten, erkundigen Sie sich auf unserer Webseite www.rostocker-stadtmission.de.

Kommentare sind geschlossen.